Kochen Kochen & Genießen Kochen & Genießen Spargel

Inhaltsangabe zu „Kochen & Genießen Spargel“ von Kochen Kochen & Genießen

Die Spargelzeit bedeutet für jeden Genießer ein kulinatisches Highlight. In diesem Buch finden Sie die besten Rezepte mit dem königlichen Gemüse, von den Profis der Zeitschrift kochen & genießen für Sie zusammengestellt: - Köstliche Vorspeisen - Leckere Suppen und Salate - Feines mit Fleisch und Geflügel - Tolle Ideen mit Fisch und Meeresfrüchten - Raffiniert Vegetarisches - Knusprige Aufläufe, Gratins & Co. Alle über 50 Rezepte sind von der Profi-Redaktion erprobt und gelingen garantiert - damit die edlen Stangen so richtig zur Geltung kommen.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch