Kochhaus Feierabend-Express

Inhaltsangabe zu „Feierabend-Express“ von Kochhaus

Feierabend, der Magen knurrt und Sie fragen sich: Was koche ich nur, ohne stundenlang am Herd zu stehen? Dieses Buch bietet Ihnen rund 50 feierabendtaugliche Rezepte als Antwort. Schnell, einfach, abwechslungsreich und köstlich – lassen Sie sich von dem originalen Kochhaus-Prinzip überzeugen! Von köstlichen Gerichten für den kleinen Hunger wie frischen Sommerrollen mit marinierten Erdbeeren oder Tomaten-Passionsfrucht-Gazpacho mit Basilikum-Croûtons über leckere Hauptspeisen wie Sobanudeln in Erdnuss-Curry-Sauce mit Kokos und Zuckerschoten bis zu kleinen unwiderstehlichen Sünden wie Zitronentiramisu mit Löffelbiskuits und weißer Schokolade – diese kreative Feierabendküche überzeugt auf ganzer Linie und ist einfach nachzukochen! Ganz nach der ganzheitlichen Kochhaustypischen Devise sind die Rezepte zwar simpel in Ihrer Zubereitung, aber umso raffinierter im Geschmack. Dieses Buch führt Sie Schritt für Schritt zum perfekten kulinarischen Genusserlebnis nach Feierabend!

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis