Kochhaus Lust auf Kochen

Inhaltsangabe zu „Lust auf Kochen“ von Kochhaus

„Jeder kann kochen“ – dieses Motto schreibt sich Kochhaus auf die Fahne. Denn mit den vielen unvergleichlichen Rezepten, die leicht nachzukochen sind, gelingen auch Anfängern Gerichte mit dem gewissen Etwas.

Dieses Buch bildet das Standardwerk, das jeder zu Hause haben sollte, mit neuen Rezepten für jeden Tag, die mit vielen Fotos Schritt für Schritt einfach erklärt werden. Von Vorspeisen und Salaten über Pasta, Fleisch und Fisch bis zu süßen Desserts – noch nie war Kochen so einfach. Und dabei so kreativ und vielfältig!

Kochhaus ist das erste Lebensmittelgeschäft, das sich konsequent dem Thema Selberkochen widmet und nicht mehr nach Warengruppen, sondern nach Rezepten sortiert ist. An frei stehenden Tischen voller frischer Zutaten finden die Kunden alles, was sie zu einem bestimmten Gericht brauchen. Die Rezepttische sind mit großen farbigen Tafeln ausgestattet, die auf einen Blick zeigen, welche Zutaten für ein Gericht benötigt werden. Das in dieser Form weltweit einzigartige begehbare Rezeptbuch bietet ein ständig wechselndes Angebot an Rezepten und ist vor allem ein Ort des Genusses und der Inspiration.

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion