Lemon Summer

von Kody Keplinger
Lemon Summer

saskia_bookss avatar

Das Lesen macht mit diesem Buch richtig Spaß😊 ( Um einer Leseflaute entgegenzuwirken: das nächste Mal hiernach greifen! )

Gina2000s avatar

Meine Erwartungen wurden weit übertroffen. Ich erwartete eigentlich ein nette Liebesgeschichte, aber es war so viel mehr als das.

Inhaltsangabe zu "Lemon Summer"

Die Liebe findet dich, wo du auch steckst

Seit ihre Eltern geschieden sind, verbringt Whitley die Sommerferien bei ihrem Dad. Doch was für sie sonst die beste Zeit des Jahres war, entpuppt sich diesmal als reinster Albtraum. Denn ihr Dad – Überraschung! – hat eine neue Verlobte. Und die hat einen Sohn. Der sich ausgerechnet als Whitleys One-Night-Stand entpuppt. Weil Gefühle aber so gar nicht ihr Ding sind, lenkt Whitley sich ab: Party bis zum Umfallen. Dabei übersieht sie fast die guten Dinge direkt vor ihrer Nase. Wie den Jungen, dem wirklich etwas an ihr liegt ...

Verlag:cbt
Erscheinungsdatum:09.05.2017