Danach

Cover des Buches Danach (ISBN: 9783651000452)

Positiv (254):
-BuchLiebe-
vor 2 Monaten

Ein solider und spannender Thriller der einige Fragen offen lässt.

Kritisch (25):
Miiis avatar
Miii
vor 3 Monaten

Ein spannender und mitreißender Thriller, der öfter aber doch sehr vorhersehbar war und vor allem viele offene Fragen zurücklässt

Inhaltsangabe zu "Danach"

Du denkst, du hast das Schlimmste überlebt. Doch das wahre Grauen beginnt jetzt – DANACH.

»In den ersten zweiunddreißig Monaten und elf Tagen unserer Gefangenschaft waren wir dort unten zu viert. Und dann nur noch drei. Es war still im Keller, und wir fragten uns, wer wohl als Nächstes dran sein würde.«

Sarah Farber hat überlebt. Drei lange, grausame Jahre in einem Kellerverlies. Zehn Jahre ist das her, aber Sarah kann nicht vergessen – die Dunkelheit, die Kälte, die Verzweiflung, die Panik. Und sie weiß noch immer nicht, was damals mit ihrer besten Freundin Jennifer geschehen ist. Jetzt kann sie nicht länger vor ihrer Vergangenheit davonlaufen. Ihr Peiniger soll auf Bewährung freikommen, und sie ist die Einzige, die das verhindern kann. Aber nur, wenn sie sich dem Schlimmsten stellt, das sie sich vorstellen kann: der Wahrheit.

Koethi Zans große Kunst ist es, das Grauen als Kino im Kopf erfahrbar zu machen: Sarahs Martyrium wird zum eigenen Martyrium, zu einer Qual, die das Vorstellbare übersteigt. Und plötzlich befindet man sich selbst in die dunkelsten Tiefen des Kellers …

Verlag:FISCHER Scherz
Erscheinungsdatum:22.04.2013
Das aktuelle Hörbuch ist am 26.03.2015 bei Argon erschienen.

Verlag:FISCHER Scherz
    Erscheinungsdatum:22.04.2013
    Das aktuelle Hörbuch ist am 26.03.2015 bei Argon erschienen.

Community-Statistik