Koffi Ossey Die Missgeschicke des Hündchens Kabako

Inhaltsangabe zu „Die Missgeschicke des Hündchens Kabako“ von Koffi Ossey

Endlich ein spannendes Taschenbuch für alle Menschen, die wirklich Hunde mögen! Der Hund, der treue Freund des Menschens, war früher ein Wildtier und hatte keinen Kontakt mit den anderen Haustieren. Das vorliegende Taschenbuch mit fantasievollen Illustrationen erzählt uns, wie der Hund gezähmt wurde und warum er so dem Menschen treu geworden ist. Jedoch war es ein sehr schwieriger, sogar gefährlicher Weg, der den Hund vom Walde bis zum Menschen führte. Der Held dieser fabelhaften Leistung war nämlich ein Hündchen namens KABAKO. Kurz gesagt, der Hund wird nicht aus Spaß der beste Freund des Menschen genannt. Es handelte sich um eine echte Freundschaftsgeschichte, die die beiden zusammenbrachte. Nun wollen wir schnell im Buch entdecken, wie alles passiert ist!

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs

snowbell