Koge-Donbo DiGi Charat. Bd.1

Inhaltsangabe zu „DiGi Charat. Bd.1“ von Koge-Donbo

Die zehnjährige Dejiko (Prinzessin vom Planeten Digi Charat) muss mit ihrer Crew, zu der ihre fünfjährige Schwester Puchiko und ihr Beschützer Gema gehören, auf der Erde notlanden. Was tun? Sie nisten sich im "Gamers" ein und starten eine Verkäuferkarriere! Seltsam? Nicht, wenn man weiss, das Digi Charat ursprünglich als Werbemaskottchen für die reale Gamers-Ladenkette in Japan konzipiert wurde. Mit dieser zuckersüßen Comedy schaffte Koge-Donbo, die Mangaka von "Pita Ten", ihren Durchbruch und zeichnet sich seit dem in die Herzen ihrer Fans.

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

LIEBLINGSBUCH! ICH BRAUCHE EINE FORTSETZUNG!

Glitterbooklisa

Überlebende. Band 1