Kamichama Karin

von Koge-Donbo
Kamichama Karin

LordMops_s avatar

Ich habe die Geschichte erst nicht so verstanden aber dann zum Ende war es dann zu spannend dass ich unbedingt denn 2 Teil brauche :D

Inhaltsangabe zu "Kamichama Karin"

Karin hat es nicht leicht Bestenfalls könnte man Karin als durchschnittlich bezeichnen. Sportlich eine Niete und schulisch eher am unteren Ende der Notenskala angesiedelt, fristet sie ein eher erfolgloses Leben. Ihre Eltern sind tot, und nun ist sogar ihre Katze Shii-chan gestorben. Sie fühlt sich elend und allein gelassen ... bis sich eines Tages alles ändert: Der magische Ring ihrer Mutter hat die Macht, sie zur Göttin zu machen! Schon bald aber muss sie erkennen, dass der Ring nicht nur Gutes mit sich bringt, denn böse Mächte wollen in seinen Besitz gelangen. Glücklicherweise steht ihr Kazune bei, der selbst mit göttergleichen Fähigkeiten ausgestattet ist. Gemeinsam nehmen sie den Kampf gegen das Böse auf. Koge Donbo ist die Zeichnerin von "Pita Ten". Kamichama Karin ist ihr neuestes Werk, das nicht nur einen entwaffnend niedlichen Charme besitzt, sondern auch poetisch hintersinnige Töne anstimmt.

Verlag:EMA - Egmont Manga und Anime
Erscheinungsdatum:01.10.2005