Kamichama Karin 7

von Koge-Donbo
Kamichama Karin 7

Inhaltsangabe zu "Kamichama Karin 7"

Karin sagt "Auf Wiedersehen". Denn mit Band 7 (und nicht wie bisher vermutet mit Band 8) verabschiedet sich unsere "Chaos-Queen" von ihren Lesern. Wird sie ihre göttlichen Kräfte unter Kontrolle bringen? Ist ihr und Kazune ein ordentliches Happy-End vergönnt?! Gibt es ein Wiedersehen in Kamichama Karin- Chu? Übrigens kann man Koge-Donbo, der genialen Zeichnerin von Kamichama Karin und PitaTen gerade noch zum Geburtstag gratulieren: der war nämlich am 27. Februar. HAPPY BIRTHDAY!

Verlag:EMA - Egmont Manga und Anime
Erscheinungsdatum:01.04.2007