Tiny Snow Fairy Sugar. Bd.3

von Koge-Donbo
Tiny Snow Fairy Sugar. Bd.3

Inhaltsangabe zu "Tiny Snow Fairy Sugar. Bd.3"

Süße Gewürzmischung§§Sugar, Salt und Pepper sind drei sogenannte Jahreszeitenelfen in der Ausbildung. Das bedeutet, dass sie eine eigene"magische Blume"zum vollständigen Erblühen bringen müssen. Und da Sugars Blume in dem Piano der elfjährigen Saga keimt, nistet sich die kleine Fee kurzerhand bei dieser ein. Saga, die davon träumt, eines Tages eine so große Pianistin wie ihre verstorbene Mutter zu werden, ist anfangs gar nicht begeistert von dem Familienzuwachs. Doch schließlich erobert der niedliche Zwerg ihr Herz und für alle beginnt eine aufregende Zeit ...§§Das Charakterdesign von "Tiny Snow Fairy Sugar" stammt aus der Feder von "Pita Ten"-Zeichnerin Koge-Donbo.

Ausgabe:Buch
Verlag:Ehapa Comic Collection - Egmont Manga & Anime