Koge Donbo Kamichama Karin 5

Inhaltsangabe zu „Kamichama Karin 5“ von Koge Donbo

Karin hat es nicht leicht§§Bestenfalls könnte man Karin als durchschnittlich bezeichnen. Sportlich eine Niete und schulisch eher am unteren Ende der Notenskala angesiedelt, fristet sie ein eher erfolgloses Leben. Ihre Eltern sind tot, und nun ist sogar ihre Katze Shii-chan gestorben. Sie fühlt sich elend und allein gelassen ... bis sich eines Tages alles ändert: Der magische Ring ihrer Mutter hat die Macht, sie zur Göttin zu machen! Schon bald aber muss sie erkennen, dass der Ring nicht nur Gutes mit sich bringt, denn böse Mächte wollen in seinen Besitz gelangen. Glücklicherweise steht ihr Kazune bei, der selbst mit göttergleichen Fähigkeiten ausgestattet ist. Gemeinsam nehmen sie den Kampf gegen das Böse auf.

Stöbern in Comic

DieBuchkolumnistin

Wir sehen uns dort oben

PagesofPaddy

Sherlock 1

Sarkasmus, Humor und faszinierende Charaktere in einem modernen London.

Niccitrallafitti

Devolution