Koge Donbo PitaTen. Bd.6

Inhaltsangabe zu „PitaTen. Bd.6“ von Koge Donbo

Kotaro Higuchi geht in die sechste Klasse, macht bald seine Aufnahmeprüfung für die Mittelschule und ist ein Morgenmuffel vor dem Herrn.§Seit dem Tod seiner Mutter lebt er mit seinem Vater zusammen. Eines Tages zu früher Stunde erscheint plötzlich ein Mädchen vor Kotaro: Misha, ein Mädchen in seinem Alter. Sie ist neben ihm eingezogen, folgt ihm, taucht oft unerwartet in seinem Zimmer auf, wodurch er sich einigermaßen belästigt fühlt. Als sie erfährt, dass seine Mutter bereits gestorben ist, sagt sie, dass sie gerne "seine Mutter" werden will. Außerdem erzählt sie ihm, dass sie ein Engel sei, der aus dem Himmel gekommen ist, um in der irdischen Welt zu arbeiten.§§Zu allem Überfluss gibt es auch noch Koboshi Uematsu - Kotaros Mitschülerin. Seit sechs Jahren ist sie in ihren Schwarm Kotaro verliebt. Als sie von Misha Wind bekommt, fängt sie an, sie für ihre Rivalin zu halten...

Stöbern in Comic

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1