My Hero Academia 3Abenteuer und Action in der Superheldenschule!

Kayuris avatar
Kayuri
vor einem Jahr

Die Liga der Bösen und der ganz normale Alltag?

Annabos avatar
Annabo

Auch die Einführung der Schurken fand ich ziemlich gut und ich freu mich jetzt schon auf den Showdown auch wenn der noch nicht in Sicht ist!

Der weltweite Smash-Hit der letzten Jahre!

Begleite Izuku auf seinem weg vom stinknormalen Schüler zum größten Superhelden aller Zeiten!!

Kein Plan, was diese Liga der Bösen eigentlich ist, aber die behaupten allen Ernstes, sie wollen All Might töten?! Und dieser Penner Deku steckt in der Klemme?! Dass ich nicht lache! Der Pöbel überschätzt sich mal wieder selbst! Ich werfe alle, die mir im Weg sind, auf einen Haufen und dann walze ich sie platt! »Plus Ultra«!!

Für Fans von Superman, Batman, Spider-Man, Dragon Ball, One Piece, Dr. Stone und Fairy Tail!