My Hero Academia - Ultra Archive

von Kohei Horikoshi
My Hero Academia - Ultra Archive

Inhaltsangabe zu "My Hero Academia - Ultra Archive"

***HIGHLIGHT***
Das Guide Book zur Lieblingsserie, das jeder ULTRA-Fan haben muss! Und wir setzen noch einen oben drauf: Wir bieten den Fans zwei Cover-Varianten. Einmal zieren die ‚Good Guys‘ und einmal die ‚Bad Guys‘ das Cover! Im ersten Teil des Character Books ist ein mega Farbteil mit coolen Illus aller Mitglieder der Heldenakademie. Der Mittelteil protzt mit allen erdenklichen Information über ALL MIGHT, IZUKU, KATSUKI & Co.
Und wer denkt: „Besser geht’s nicht!“ Doch geht!
Denn am Ende des Bandes sind noch zwei Mega-Extras und das alles für sensationelle € 9,99!
Hammer!

Verlag:Carlsen