Kohei Horikoshi My Hero Academia - Ultra Archive

Inhaltsangabe zu „My Hero Academia - Ultra Archive“ von Kohei Horikoshi

***HIGHLIGHT*** Das Guide Book zur Lieblingsserie, das jeder ULTRA-Fan haben muss! Und wir setzen noch einen oben drauf: Wir bieten den Fans zwei Cover-Varianten. Einmal zieren die ‚Good Guys‘ und einmal die ‚Bad Guys‘ das Cover! Im ersten Teil des Character Books ist ein mega Farbteil mit coolen Illus aller Mitglieder der Heldenakadmie. Der Mittelteil protzt mit allen erdenklichen Information über ALL MIGHT, IZUKU, KATSUKI & Co. Und wer denkt: Besser geht’s nicht! Doch geht! Denn am Ende des Bandes sind noch zwei Mega-Extras und das alles für sensationelle € 9,99! Hammer!

Stöbern in Comic

Streitsam

Raine

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Ratzifatz

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

LIEBLINGSBUCH! ICH BRAUCHE EINE FORTSETZUNG!

Glitterbooklisa

Überlebende. Band 1