Kohei Horikoshi My Hero Academia - Ultra Archive - Variant Edition

Inhaltsangabe zu „My Hero Academia - Ultra Archive - Variant Edition“ von Kohei Horikoshi

***HIGHLIGHT***
Das Guide Book zur Lieblingsserie, das jeder ULTRA-Fan haben muss! Und wir setzen noch einen oben drauf: Wir bieten den Fans zwei Cover-Varianten. Einmal zieren die ‚Good Guys‘ und einmal die ‚Bad Guys‘ das Cover! Im ersten Teil des Character Books ist ein mega Farbteil mit coolen Illus aller Mitglieder der Heldenakademie. Der Mittelteil protzt mit allen erdenklichen Information über ALL MIGHT, IZUKU, KATSUKI & Co.
Und wer denkt: „Besser geht’s nicht!“ Doch geht!
Denn am Ende des Bandes sind noch zwei Mega-Extras und das alles für sensationelle € 9,99!
Hammer!

Couchpirat

Der freie Vogel fliegt, Band 1

melsun

Der freie Vogel fliegt, Band 2

Hilfreich und unglaublich spannend.

antaris_mk6

Die Walkinder 1

Eine fantasievolle Geschichte über Freundschaft & den Umgang mit Emotionen

Niccitrallafitti

your name. 03

Dieser Manga ist mit Abstand der Beste dieser Reihe und ein wunderschönes Ende zu dieser Geschichte.

BuecherherzEva