Kohta Hirano Drifters

Inhaltsangabe zu „Drifters“ von Kohta Hirano

Der stellvertretende Shinsengumi-Kommandeur Hijikata ist nun in der Vorhut der Armee des Schwarzen Königs, und Toyohisa hat einen Sieg im Kampf gegen einen Samurai-Kollegen errungen. Nobunaga und seine Leute haben die Reichshauptstadt eingenommen, und ihr nächstes Angriffsziel ist die anrückende Armee des Schwarzen Königs, die nun auch Akechi Koretou Mitsuhide für sich gewonnen hat!! Tamon Yamaguchi, General des Flottenverbands des Großjapanischen Kaiserreichs, Kapitän der Gu-Binnen-Unionsmarine Shylock… In einer anderen Welt treten die verschiedensten Erwartungen und Absichten zutage!

Der durch Hellsing bekannte Ausnahmekünstler Kohta Hirano überzeugt auch bei Drifters mit expressiver Grafik und bis ins Groteske überbordender Action. Mit wunderschön albtraumhaften Bildern werden bekannte Figuren der Weltgeschichte in einer Parallelwelt aufeinander losgelassen.

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1