Kohta Hirano Hellsing. Bd.7

Inhaltsangabe zu „Hellsing. Bd.7“ von Kohta Hirano

Der Kampf gegen das absolute Böse in Gestalt des Majors und des Letzten Bataillons geht weiter! Im Hellsing-Hauptquartier ist die Hölle los. Zooling Bliz will es nun wissen: Sie konfrontiert Seras direkt. Und so bekommt Seras die Gelegenheit für ihren großen Auftritt, den sie mit Bravour meistert. Denn sie ist jetzt nicht mehr die zaghafte "Polizistin", sondern läuft zu ihrer eigentlichen Form auf. Und dann ist da noch Pip Bernadotte, dessen Schicksal ebenfalls, aber auf andere Art mit Seras verknüpft ist ... London wird nun aus der Luft angegriffen. Der machtlüsterne Maxwell setzt sich als Oberbefehlshaber in Szene, und zu guter Letzt erscheint auch Alucard wieder auf der Bildfläche ...

Stöbern in Comic

DieBuchkolumnistin

Wir sehen uns dort oben

PagesofPaddy

Sherlock 1

Sarkasmus, Humor und faszinierende Charaktere in einem modernen London.

Niccitrallafitti

Devolution

reason

• Rezension zu "Hellsing. Bd.7" von Kohta Hirano

Hellsing. Bd.7
    foodog9

foodog9

13. December 2007 um 10:20

in diesem Band kann Seras endlich etwas aus dem düsteren Schatten ihres Vampirmeisters hervortreten, und zeigen, was in der zierlichen Polizistin steckt
    ansonsten das typische Hellsing-Gemtzel, wobei vor allem der Schluss ein fieser Cliffhanger ist

• Rezension zu "Hellsing. Bd.7" von Kohta Hirano

Hellsing. Bd.7
    Raven

Raven

09. September 2007 um 13:31

Im Hauptqartier der Hellsing-Organisation ist die Hölle ausgebrochen. Trotz Seras und Bernadottes tatkräftigem Einsatz sieht es hoffnungslos aus. es kommt zum finalen Kampf zwischen Seras und Blitz. Seras entdeckt endlich ihre wahren Vampirfähigkeiten. Die fanatische Iskarioteinheit hat ihren Kreuzzug gegen alle Andersgläubigen und Untote begonnen. Wärend des Blutbades erreicht Alucard endlich mit dem Schiff das Land. Wieder einmal ist es Kohta Hirano gelungen den Leser in eine Welt von Krieg und unglaublicher Entschlossenheit, Tatkraft und andersartigen Wesen zu entführen. Paladin Alexander Andersen und Seras zeigen sich hier in einem völlig neuen Licht. Ach und was für eine Erleichterung als der Meister Alucard endlich an Land geht. Einfach ein packender Manga!