Kohta Hirano Hellsing Neue Edition

Inhaltsangabe zu „Hellsing Neue Edition“ von Kohta Hirano

“Ein wunderbarer Mond heute nacht… Da kriegt man Lust auf ein Schlückchen Blut!“ Obskur, okkult, ominös… so präsentiert sich Kohta Hiranos Meisterstück HELLSING. Integra Wingates Hellsing und ihre Assistenten Alucard und Seras jagen nicht nur Vampire und Ghouls, sondern haben sich auch gegen Angriffe der katholischen Konkurrenz zu verteidigen. Als Anime schon bekannt und beliebt kommt die geballte Kraft morbider Ironie nun endlich in Form dieses obercoolen Mangas!

Stöbern in Comic

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben