Das Ki-Buch

Das Ki-Buch

Inhaltsangabe zu "Das Ki-Buch"

Viele messen die Stärke eines Menschen allein an seiner körperlichen Kraft. Nur weil man sie nicht sehen kann, vergisst man die viel stärkere Kraft des Geistes. Doch Geist und Körper sind ursprünglich eins. Nur in dieser Einheit kann man seine wahre Stärke und seine größten Fähigkeiten verwirklichen. Dieses Buch beschreibt, was Ki ist und wie man es üben kann. Es weist uns einen Weg, den Alltag besser zu bewältigen und ein positives, erfolgreiches und glückliches Leben zu führen. Einfache Übungen zeigen uns die verblüffende Wirkung geistiger und körperlicher Stärke und Stabilität, die aus dieser Einheit entspringt und die jeder erreichen kann, wenn er den Ratschlägen dieses Buches folgt.

Verlag:Kristkeitz, Werner
Erscheinungsdatum:01.01.2002