Koichi Tohei Das Ki-Buch

Inhaltsangabe zu „Das Ki-Buch“ von Koichi Tohei

Viele messen die Stärke eines Menschen allein an seiner körperlichen Kraft. Nur weil man sie nicht sehen kann, vergisst man die viel stärkere Kraft des Geistes. Doch Geist und Körper sind ursprünglich eins. Nur in dieser Einheit kann man seine wahre Stärke und seine größten Fähigkeiten verwirklichen. Dieses Buch beschreibt, was Ki ist und wie man es üben kann. Es weist uns einen Weg, den Alltag besser zu bewältigen und ein positives, erfolgreiches und glückliches Leben zu führen. Einfache Übungen zeigen uns die verblüffende Wirkung geistiger und körperlicher Stärke und Stabilität, die aus dieser Einheit entspringt und die jeder erreichen kann, wenn er den Ratschlägen dieses Buches folgt.

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Die Stadt des Affengottes

Modernes Indiana Jones in Buchform. Klasse!

RoteFee

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66