Koichi Tokita G-Unit. Bd.2

Inhaltsangabe zu „G-Unit. Bd.2“ von Koichi Tokita

AC 195 - OZ hat das Universum von den Alliierten Streitkräften befreit. Diese Geschichte spielt zur selben Zeit wie Gundam Wing, aber an einem anderen Ort und handelt von einem anderen Mobile Suit, dem geheimnisvollen G-Unit. Dieser MS besitzt die Fähigkeit, sich seinem jeweiligen Einsatz anzupassen. OZ Prize, eine unabhängige Gruppe, erfährt von dieser Waffe und setzt alles daran, um in den Besitz des MS zu kommen. Die Brüder Adian und Odel, zwei G-Unit-Piloten, geraten in den Strudel der Verschwörungen und Kämpfe um den G-Unit.

Stöbern in Comic

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Ratzifatz

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

LIEBLINGSBUCH! ICH BRAUCHE EINE FORTSETZUNG!

Glitterbooklisa

Überlebende. Band 1