Der rationale Kapitalist

von Kolja Barghoorn
Der rationale Kapitalist

M

L

Inhaltsangabe zu "Der rationale Kapitalist"

Dieses Buch ist mir selbst gewidmet, da ein rationaler Kapitalist immer zuerst an sich denkt

Daher werden sämtliche Einnahmen eigennützig und wohlbedacht in Aktien investiert. Aber keine Sorge, du erhältst im Austausch für dein Geld viele Inhalte, die dich langfristig reich und frei machen. Mach dir aber klar, dass der Weg zum Kapitalisten ein hartes Stück Arbeit ist, der von dir Lernbereitschaft, Selbstdisziplin und Mut zum Risiko erfordert. Es gibt nur allzu viele Traumtänzer auf dieser Welt, die glauben, man könne an der Börse mit 200€ in 5 Jahren Millionär werden. Dieses Buch ist auf keinen Fall etwas für dich, wenn du denkst:

- Das MLM die einzig wahre Erfüllung für dein Leben ist
- Das du vom Sofa per Handy-Trading reich wirst
- Das du risikolos investieren kannst
- Das andere Leute für deinen Wohlstand sorgen
- Das Wohlstand durch Umverteilung geschaffen wird

Vergiss es und pack ein

Nur der rationale Kapitalist wird langfristig erfolgreich

Und das aus einem guten Grund! Er kennt die unwegsamen Gelände in denen er unterwegs ist, denn er hat sich das Wissen des wahren Kapitalisten aufgebaut und auch seine Probleme erkannt. Er weiß, dass er in erster Linie selbst für sein Glück & seinen Erfolg verantwortlich ist und niemand sonst. Er weiß, dass Fleisch schmeckt, aber er Helga die Zinskuh besser in Ruhe ihre Arbeit machen lässt.

In meinem Ratgeber “Der rationale Kapitalist” lernst du den spannenden Alltag des erfahrenen und souveränen Kapitalisten kennen. Du lernst, vor welchen Problemen und Entscheidungen er täglich steht und wie er seine Chancen zur maximalen Selbstoptimierung nutzt, um Vermögen aufzubauen. Um seine Möglichkeiten zu bewirtschaften, setzt er Tools ein, die von Sozialisten aufs äußerste verteufelt und von Kapitalisten gesucht werden wie der heilige Gral.

Sei kein Opfer! Sei rational und handle klug! Nimm dein Leben selbst in die Hand!

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:03.12.2017

M
    mk83vor 9 Tagen
    Kurzmeinung: Dieses Buch ist echt lesenswert. Es zeigt wie man Geld verdienen kann wenn man einige Punkte beachtet. Sehr gut geschrieben.
    Klasse Buch

Es ist alles sehr gut nach vollziehbar geschrieben. Es zeigt Möglichkeiten des Geldverdienens auf wenn man manche Schritte beachtet.

Blueberry87s avatar
    Blueberry87vor 9 Tagen
    Die rationale Überraschung

Zu Beginn, beim Einlesen des Buches war mein erster Gedanke, das wird ein schwieriger Ritt. Aber ich wurde von Gegenteil überzeugt.

Durch verständliche und strukturierte Themenführung bekommt der Leser eine nachhaltige Vermittlung über die Kenntnisse und Erfahrungen des Autors.

Das Buch ist wunderbar aufgeteilt in einzelne durchdachte Leseabschnitte, die es einfach machen am Ball zu bleiben.

Einige Punkte habe ich mir bereits zur weiteren Anwendung vermerkt. Ich werde die Lektüre mir auch noch ein zweites Mal zu Gemüte führen.

Fazit: Lesenswert und praktikabel.

L
    lesemaus41vor einem Monat
    Kurzmeinung: Gut gelungenes Buch welches aus Sicht des Autors Möglichkeiten aufzeigt Geld zu verdienen
    Sehr interessantes Werk

Der Autor zeigt aus seiner Sicht Wege und Möglichkeiten mit auch genannten Risiken auf wie man Geld verdienen kann, was man vermeiden soll usw.

C
    Celine835vor 3 Monaten
    Kurzmeinung: Ein wirklich interessantes Buch wo man sich einige Punkte rausnehmen kann
    Ein muss für jeden

Ein wirklich interessantes Buch wo man sich einige Punkte rausnehmen kann. Für jeden einige Punkte dabei