Der rationale Kapitalist: Mit Arbeit-Aktien-Ausbildung zu Reichtum und Freiheit

Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform
Erscheinungsdatum:24.11.2017

Lars_Wrobbels avatar

Liebe Leserinnen und Leser,

wir verlosen zehn Taschenbuchausgaben des mehrfachen und polarisierenden Amazon Bestseller "Der rationale Kapitalist: Mit Arbeit-Aktien-Ausbildung zu Reichtum und Freiheit".

!ACHTUNG!
    Das Buch ist nichts für Dich, wenn...
    ...du stark sozialistisch geprägt bist und den Kapitalistmus verachtest.Hier findest du genügend andere Bücher. Dieses Buch dreht sich fokussiert um den Kapitalismus, den Kapitalmarkt und Mittel und Wege selbstverantwortlich Geld zu verdienen.

Buchbeschreibung:

Dieses Buch ist mir selbst gewidmet, da ein rationaler Kapitalist immer zuerst an sich denkt

Daher werden sämtliche Einnahmen eigennützig und wohlbedacht in Aktien investiert. Aber keine Sorge, du erhältst im Austausch für dein Geld viele Inhalte, die dich langfristig reich und frei machen. Mach dir aber klar, dass der Weg zum Kapitalisten ein hartes Stück Arbeit ist, der von dir Lernbereitschaft, Selbstdisziplin und Mut zum Risiko erfordert. Es gibt nur allzu viele Traumtänzer auf dieser Welt, die glauben, man könne an der Börse als Einsteiger, mit 200 Euro und ein paar Aktien leicht und einfach in 5 Jahren Millionär werden. Dieses Buch ist auf keinen Fall etwas für dich, wenn du denkst:

• Das MLM die einzig wahre Erfüllung für dein Leben ist
    • Das du vom Sofa per Handy-Trading reich wirst
    • Das du risikolos an der Börse in Aktien und ähnliches investieren kannst
    • Das andere Leute für deinen Wohlstand sorgen
    • Das Wohlstand durch Umverteilung geschaffen wird

Vergiss es und pack ein!

Nur der rationale Kapitalist wird langfristig erfolgreich

Und das aus einem guten Grund! Er kennt die unwegsamen Gelände in denen er unterwegs ist, denn er hat sich das Wissen des wahren Kapitalisten aufgebaut und auch seine Probleme erkannt. Er weiß, dass er in erster Linie selbst für sein Glück & seinen Erfolg verantwortlich ist und niemand sonst. Er weiß, dass Fleisch schmeckt, aber er Helga die Zinskuh besser in Ruhe ihre Arbeit machen lässt.

In meinem Ratgeber “Der rationale Kapitalist” lernst du den spannenden Alltag des erfahrenen und souveränen Kapitalisten kennen. Du lernst, vor welchen Problemen und Entscheidungen er täglich steht und wie er seine Chancen zur maximalen Selbstoptimierung nutzt, um Vermögen aufzubauen. Um seine Möglichkeiten zu bewirtschaften, setzt er z.B. Tools im Aktienhandel ein, die von Sozialisten aufs äußerste verteufelt und von Kapitalisten gesucht werden wie der heilige Gral. Übrigens: Auch als Einsteiger kannst du die Grundlagen der Aktienbewertung und Börsenpsychologie lernen, wenn du nur engagiert genug bist.

Sei kein Opfer! Sei rational und handle klug

Das erwartet dich:

• Die Marktlage erklärt
    • Das Wissen des Kapitalisten
    • Der Alltag des Kapitalisten
    • Die 10 Gebote des Kapitalisten
    Nimm dein Leben selbst in die Hand!
    Hör auf anderen die Schuld zu geben für deine finanziellen Missstände. Es gibt gewisse Regeln (besonders im Aktienhandel), die dafür sorgen, dass du am Ende erfolgreich wirst. Rationale Kapitalisten machen bestimmte Dinge anders. Und um genau diese “Dinge” geht es in diesem Buch an dessen Ende du auch als Anfänger leicht verständlich alle Werkzeuge, Regeln und Voraussetzungen kennen wirst, um ein rationaler Kapitalist zu werden.

Worauf wartest du? Fang jetzt an ein rationaler Kapitalist zu werden!

Wir freuen uns auf eure Fragen und Anregungen sowie Kritik! Eine Bewertung auf Amazon als Dankeschön ist sehr gern gesehen :) Nur mit deiner Hilfe können wir das Buch besser machen!
    Zur Buchverlosung