Cover des Buches Muskelaufbau und Motivation: Die 90-Tage-Transformation zu Sixpack, athletischem Körper & größerem Selbstbewusstsein (ISBN:B00MJPJ4TW)

Inhaltsangabe zu "Muskelaufbau und Motivation: Die 90-Tage-Transformation zu Sixpack, athletischem Körper & größerem Selbstbewusstsein"

Du willst konkrete und anwendbare Tipps dafür, wie du deinen Bauchansatz loswirst, deinen Sixpack definierst und deine Schultern, deine Brust, deinen Rücken, deine Arme und deine Beine mit Muskeln bepackst – und das, obwohl du dich nach dem Training mit Burger, Pizza und Eis belohnst. Stimmt‘s? Keine Sorge, das alles (und noch viel mehr) wirst du bekommen. Dazu exklusive Interviews: - Flavio Simonetti zum Thema Motivation im Kraftsport - Johannes Kwella über Krafttraining - Simon Ulrich (der Muskelmacher) über Nahrungsergänzungsmittel Du musst nicht erst auf eine einsame Insel ziehen, sondern kannst auch als gestresster Berufsstudent oder trotz eines Schüleralltags und auch in einem Vollzeitjob eine muskulöse Figur aufbauen und dein Leben verändern und darüber hinaus mehr Selbstbewusstsein und Durchsetzungsvermögen erlangen. Denn genau davon handelt dieses Buch. Ich schaffe es als Unternehmer mit vielen Verpflichtungen, einem anstrengenden Job und einem (meistens noch anstrengenderen Sohn) auch. Wir müssen einfach darauf achten, dass wir keine Trainingseinheit ausfallen lassen, weil uns der Fokus fehlt. Wie du diesen Fokus bekommst, erfährst du gleich. Und im Anschluss werden wir Schritt für Schritt alle relevanten Aspekte des Muskelaufbaus beleuchten. Wenn du dieses Buch gelesen hast, wirst du genau wissen, was du wann machen musst, um in 90 Tagen das Maximale aus deinem Potential zum Muskelaufbau und zum Sixpack herauszuholen. Bist du bereit? Dann klicke jetzt auf “Kaufen” und lege los!

ISBN:B00MJPJ4TW
Ausgabe:E-Buch Text