Kolja Brandtner Der Voyeur: - eine erotische Kurzgeschichte -

Inhaltsangabe zu „Der Voyeur: - eine erotische Kurzgeschichte -“ von Kolja Brandtner

Der Gedanke, dass Männer ihr zuschauen, wenn die exhibitionistisch veranlagte Laura sich mit diversen Sexspielzeugen befriedigt, findet sie unglaublich sexy und erregt sie sehr. Eines Tages aber hat sie ein voyeuristisches Erlebnis der besonderen Art, das sie so noch nie erlebt hat. Eine erotische Kurzgeschichte für Fans des Voyeurismus! (Und für alle anderen Erotikfans natürlich auch!) Diese erotische Kurzgeschichte enthält explizite sexuelle Handlungen und ist daher für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet! Enthält außerdem eine Leseprobe des erotischen Kurzromans "Apartment 302"!

Idee gut, Umsetzung ausbaufähig

— HackMybook