Kolja Kleeberg Kolja Kleeberg: Meine Lieblingsrezepte für den Thermomix

Inhaltsangabe zu „Kolja Kleeberg: Meine Lieblingsrezepte für den Thermomix“ von Kolja Kleeberg

Kolja Kleeberg: Sternekoch und gleichzeitig Thermomixer? Das geht, und wie! Ob bei Kochshows wie „Kerner kocht“ oder in der professionellen Küche seines Sternerestaurants – der Thermomix hat sich als treuer Begleiter in Kolja Kleebergs Küche großartig bewährt. Für das Team mixtipp hat Kleeberg nun seine Lieblingsrezepte für daheim zusammengestellt. Rezepte, die einfach Spaß machen – sowohl beim Kochen als auch beim gemeinsamen Essen. Entdecken Sie den Sternekoch in sich: Beginnen Sie ihr Menü doch mal mit einer fruchtigen Tomaten-Pfirsich-Gazpacho, gefolgt von einem goldgelben Safranrisotto – und zum krönenden Abschluss vielleicht die New York Cheesecake Crème? Soviel ist sicher: Bei den delikaten Vor-, Haupt- und Nachspeisen, die Kleeberg hier präsentiert, kann sich jeder sein persönliches Traummenü zusammenstellen. Ausgesuchte Saucen- und Gebäckrezepturen sowie das Kapitel „Kochen mit Kindern“ runden die bunte Sammlung ab. Lassen Sie sich von den Rezepten und Expertentipps von Kolja Kleeberg inspirieren und zaubern Sie einen Hauch von professioneller Sterneküche in Ihr Zuhause. Ihre Gäste werden begeistert sein!

Green Bonanza

Spannende Rezepte, Gestaltung durchwachsen

rainbowly

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi