Kolja Kleeberg VAU

Inhaltsangabe zu „VAU“ von Kolja Kleeberg

Komplett überarbeitete Paperbackausgabe – statt € (D) 58,– jetzt nur € (D) 29,90! Kolja Kleeberg: bekannt aus »Lanz kocht!«, »Küchenschlacht« und »Kocharena«. Kochende Leidenschaft: Unter diesem Motto entzückt Kolja Kleeberg seine Gäste im VAU ebenso wie die Leser seines Buchs mit ganz besonderen Gerichten. »Nicht nur aneinander gereihte, sondern harmonisch aufeinander abgestimmte Zutaten« serviert er. Die Rezepte in diesem Buch führen den Beweis, wie wunderbar ein so ehrgeiziger Vorsatz gelingen kann. Augenzwinkernd verrät Kolja Kleeberg allerdings, dass man das eine oder andere Gericht besser gleich im VAU probieren sollte …

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes

Spannende Reise ins Herz Südamerikas

Sabine_Hartmann

Green Bonanza

once-upon-a-time

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182