Kolja Kleeberg VAU

Inhaltsangabe zu „VAU“ von Kolja Kleeberg

Komplett überarbeitete Paperbackausgabe – statt € (D) 58,– jetzt nur € (D) 29,90! Kolja Kleeberg: bekannt aus »Lanz kocht!«, »Küchenschlacht« und »Kocharena«.

Kochende Leidenschaft: Unter diesem Motto entzückt Kolja Kleeberg seine Gäste im VAU ebenso wie die Leser seines Buchs mit ganz besonderen Gerichten. »Nicht nur aneinander gereihte, sondern harmonisch aufeinander abgestimmte Zutaten« serviert er. Die Rezepte in diesem Buch führen den Beweis, wie wunderbar ein so ehrgeiziger Vorsatz gelingen kann. Augenzwinkernd verrät Kolja Kleeberg allerdings, dass man das eine oder andere Gericht besser gleich im VAU probieren sollte …

Die 21

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum