die weiße dame

Cover des Buches die weiße dame (ISBN: B00D40JBEY)

Inhaltsangabe zu "die weiße dame"

Jean-Baptiste de Modrillon macht sich nichts vor: Seit seine Karriere bei der Pariser Kriminalpolizei, ja, sein ganzes Leben, vor fünfzehn Jahren von einem dreifachen Mordfall aus der Bahn geworfen wurde, hat er sich zu einem Versager entwickelt. Der Täter damals wurde nie gefasst. Doch nun schenkt ein Zufall Jean-Baptiste die Gelegenheit, den Gesuchten zu fangen: mich. Jean-Baptiste stürzt sich wie ein Besessener auf diese einmalige Chance. Ich muss aufpassen, denn ich muss zu einem ganz bestimmten Zeitpunkt auf freiem Fuß sein, da eine letzte todbringende Aufgabe auf mich wartet. Die alles entscheidende Frage ist nun also, wer von uns beiden am Ende als Sieger dastehen wird, zumal noch andere ihre ganz eigenen Interessen verfolgen und die Situation aufgrund des bevorstehenden G8-Gipfels, den die Grande Nation im Mai 2011 ausrichtet, angespannt ist...

ISBN:B00D40JBEY
Ausgabe:E-Buch Text