Kolja Spöri Ich war überall - Tschetschenien, Afghanistan, Südsudan -mit einem Gentleman stilsicher an die gefährlichtsten Orte der Welt

Inhaltsangabe zu „Ich war überall - Tschetschenien, Afghanistan, Südsudan -mit einem Gentleman stilsicher an die gefährlichtsten Orte der Welt“ von Kolja Spöri

Kennen Sie Karakalpakastan? Transnistrien? Gagausien? Wissen Sie, welches Auto man nachts im Südsudan fahren sollte, was man im Kurdengebiet besser nicht sagt, warum illegale Einreisen nach Guyana nicht unüblich sind und wie man unbeschadet bei -62 °C zum sibirischen Kältepol reist? All das finden Sie in diesem Buch. Gentleman-Adventurer Kolja Spöri zeigt, wie man auch abseits der vom Massentourismus ausgetretenen Pfade stilvoll reisen, echte Abenteuer erleben und dennoch wohlbehalten nach Hause zurückkehren kann.

Ein tolles Buch über einen abenteuerlustigen, reichen Reiseverrückten.

— AlexandraK

strickleserl

'Suche Mann für meine Eltern'

Seehase1977

Penguin Bloom

Eine berührende Geschichte die wirklich passiert ist.

HannahsBooks

Der Lukas Rieger Code

Der Lukas Rieger Code

ArnoSchmitt

Schwarze Magnolie

Ein rührender und emotionaler Erfahrungsbericht!

Glitterbooklisa