Kolja Spöri Ich war überall - Tschetschenien, Afghanistan, Südsudan -mit einem Gentleman stilsicher an die gefährlichtsten Orte der Welt

Inhaltsangabe zu „Ich war überall - Tschetschenien, Afghanistan, Südsudan -mit einem Gentleman stilsicher an die gefährlichtsten Orte der Welt“ von Kolja Spöri

Kennen Sie Karakalpakastan? Transnistrien? Gagausien? Wissen Sie, welches Auto man nachts im Südsudan fahren sollte, was man im Kurdengebiet besser nicht sagt, warum illegale Einreisen nach Guyana nicht unüblich sind und wie man unbeschadet bei -62 °C zum sibirischen Kältepol reist? All das finden Sie in diesem Buch. Gentleman-Adventurer Kolja Spöri zeigt, wie man auch abseits der vom Massentourismus ausgetretenen Pfade stilvoll reisen, echte Abenteuer erleben und dennoch wohlbehalten nach Hause zurückkehren kann.

Ein tolles Buch über einen abenteuerlustigen, reichen Reiseverrückten.

— AlexandraK

voeglein

MUTIG

MeiLingArt

Wir hier draußen

Spannend und lebendig erzählt. Manches in dem Bericht hat mich irritiert!

wandablue

Wir sind dann wohl die Angehörigen

Sassenach123

Penguin Bloom