Konami Kanata Kleine Katze Chi 7

Inhaltsangabe zu „Kleine Katze Chi 7“ von Konami Kanata

»Der Boden ist hart. Mir ist kalt. Ich hab Hunger. Und Durst.« Chi hat allen Grund zum Grummeln, denn die Yamadas bemerken nicht, dass ihre Katze vor der Tür steht und hinein möchte. Die kleine Katze ist am Vorabend unbemerkt entwischt, um ihre Umgebung einmal bei Nacht zu erkunden. Was für ein Riesenabenteuer! Und gut, dass der Schwarze immer in ihrer Nähe war! Ein kleines süßes Kätzchen hat sich verlaufen. Viel Zeit zum Traurigsein bleibt nicht, denn es wird von Familie Yamada aufgenommen, die es nach kürzester Zeit um die Pfote wickelt. Für Chi gilt es, die Welt zu entdecken. Und das tut sie − voller Energie und Leidenschaft − gemeinsam mit dem dreijährigen Yohei. Das richtige Futter, der Gang zur Katzentoilette, lustiges Spielzeug, das erste Bad und die nötigen Streicheleinheiten sind nur die ersten Schritte im Zusammenleben mit dem neuen Familienmitglied. Wer Katzen kennt, wird einen Riesenspaß dabei haben, sich selbst und das Haustier in allen erdenklichen Situationen wieder zu erkennen. Und wer noch keine Katze hat, wird es sich vielleicht schnell überlegen, ein kleines Kätzchen anzuschaffen. Chi erobert die Herzen im Sturm – neugierig, mutig, frech und süß. Diese Katze muss man einfach gern haben!

Chi findet einen neuen Freund, lernt etwas über das Leben auf der Straße und wird krank. Niedliche, einfache Unterhaltung, wie immer.

— Sakuko

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

LIEBLINGSBUCH! ICH BRAUCHE EINE FORTSETZUNG!

Glitterbooklisa

Überlebende. Band 1