Konami Kanata Kleine Katze Chi 9

Inhaltsangabe zu „Kleine Katze Chi 9“ von Konami Kanata

Ein kleines süßes Kätzchen hat sich verlaufen. Viel Zeit zum Traurigsein bleibt nicht, denn es wird von Familie Yamada aufgenommen, die es nach kürzester Zeit um die Pfote wickelt. Für Chi gilt es, die Welt zu entdecken. Und das tut sie − voller Energie und Leidenschaft − gemeinsam mit dem dreijährigen Yohei. Das richtige Futter, der Gang zur Katzentoilette, lustiges Spielzeug, das erste Bad und die nötigen Streicheleinheiten sind nur die ersten Schritte im Zusammenleben mit dem neuen Familienmitglied. Wer Katzen kennt, wird einen Riesenspaß dabei haben, sich selbst und das Haustier in allen erdenklichen Situationen wieder zu erkennen. Und wer noch keine Katze hat, wird es sich vielleicht schnell überlegen, ein kleines Kätzchen anzuschaffen. Chi erobert die Herzen im Sturm – neugierig, mutig, frech und süß. Diese Katze muss man einfach gern haben!

Immer noch niedlich.

— Sakuko

Wie immer ein sehr niedlicher Teil der Reihe obwohl es mir sehr kurz vorkam o.o

— Zyprim

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

• wiedersehen mit dem schwarzen kater :)

Kleine Katze Chi 9

cupcakeprincess

17. January 2017 um 13:58

Chi möchte so gerne nach draußen. Als Papa ihr ein Hundehalsband umlegt, entwischt Chi in die Freiheit. Chochi sucht derweil Chi und entdeckt ein Kätzchen, das Chi verblüffend ähnlich sieht. Auch kann ihm der schwarze Kater nicht weiterhelfen. Der Band zeigt die unterschiedlichen Lebensverhältnisse von Straßen- und Hauskatzen. Die Zeichnungen waren wieder einmal superniedlich. Habe mich sehr gefreut, dass der schwarze Kater wieder einen Auftritt hatte. :) Ich mag ihn nämlich sehr!

• Zwei Katzenwelten.

Kleine Katze Chi 9

Sakuko

10. June 2016 um 13:28

Wieder ein niedlicher Band. Diesmal geht es primär um Chi und Cocchi.

Nach ihrem Arztbesuch, versucht Chi Cocchi wieder zu besuchen, aber die Familie sperrt sie aus Sorge ein. Währenddessen findet Cocchi ein Kätzchen, das Chi zum Verwechseln ähnlich sieht.
    Außerdem lernt Cho Cocchis Lebensweise kennen und danach nimmt Chi ihn mit zu sich nach Hause und er sieht wie Hauskatzen leben.