Konrad Beikircher Palazzo Bajazzo

Inhaltsangabe zu „Palazzo Bajazzo“ von Konrad Beikircher

Nach den erfolgreichen Konzertführern "Andante Spumante" und "Scherzo Furioso" nun Beikirchers ultimativer Opernführer auf 5 CDs! Von Mozart und Beethoven bis Offenbach wird der Hörer mit 20 Höhepunkten des europäischen Opernschaffens vertraut gemacht, wobei ein Schwerpunkt auf der italienischen Oper liegt, besonders auf den unsterblichen Werken von Verdi und Bellini, von "La Traviata" bis "Norma". Mit Witz und Sachkenntnis stellt Konrad Beikircher Musik, Handlungsverlauf und Komponisten vor und wuchert dabei auch nicht mit seinen kabarettistischen Pfunden.

Die Stadt des Affengottes

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben