Konrad Bergmeister Beton Kalender

Inhaltsangabe zu „Beton Kalender“ von Konrad Bergmeister

"Der neue Beton-Kalender bietet Ihnen ein bisher umfangreiches Fachwissen,präsentiert in äußerst übersichtlicher und praxistauglicher Form. Er faßtkomplett zahlreiche hochqualifizierte Beiträge und detaillierten Informationenzum Thema ""Hochhäuser und Geschossbauten"" komplett zusammen. Was immerSie zu diesem Thema wissen wollen - Sie finden es im Beton-Kalender 2003.Die neue Schriftleitung haben Konrad Bergmeister und Johann-Dietrich Wörner.Sie stehen für einen Generationswechsel beim Beton-Kalender. Jeder derfolgenden Beton-Kalender wird einen anderen Schwerpunkt setzen. ZukünftigeSchwerpunkte- Brücken und Tunnel- Hallen und Türme- Verkehrswegebauund mehr. Wie bisher finden Sie Beiträge zu- Baustoffen Bauphysik-Grundbau. So entsteht über mehrere Jahre ein komplettes Kompendium. Dervollständige Bemessungsteil mit allen Normen steht Ihnen auf der CD-ROMBK/3 zur Verfügung."

Sex Story

Ein tolles informatives Buch