Konrad Clever Klo-Arzt

Inhaltsangabe zu „Klo-Arzt“ von Konrad Clever

Wer versteht schon seinen Körper? Wir fragen uns jeden Tag aufs Neue, was dieser Körper eigentlich von uns will, was wir gegen den pochenden Schmerz im Fuß machen sollen, und warum wir mitten in der Nacht aufs Klo müssen. Für alle, die keine sechs Jahre übrig haben, um Arzt zu werden, ist dieses Buch die schnelle Lösung! In 100 Sitzungen bekommen Sie einen Crashkurs in Sachen Gesundheit. Ohne lange komplizierte Wörter, ohne langweilige Theorie, nur mit praktischem, spannendem und lustigem Medizin-Wissen. Erfahren Sie, warum Montage nicht nur nervig, sondern auch gefährlich sind, wie Sie herausfinden, ob Sie ein Hypochonder sind, und warum Ihr Hausarzt es hasst, wenn Sie nach seltenen afrikanischen Krankheiten googeln.

Stöbern in Humor

Traumprinz

Kuhni77

Depression abzugeben

TrustInTheLord

Am liebsten sind mir die Problemzonen, die ich noch gar nicht kenne

JokersLaugh

Holyge Bimbel