Klo-Philosoph: In 100 Sitzungen zum Klugscheißer

von Konrad Clever
Klo-Philosoph: In 100 Sitzungen zum Klugscheißer

Neue Leser-Meinungen

Hamlets_Erbins avatar

Eine kurze & überaus witzige Einführung in die Philosophie/die großen philosophische Themen. Das ideale Buch zum Verschenken!

Inhaltsangabe zu "Klo-Philosoph: In 100 Sitzungen zum Klugscheißer"

Werden Sie zertifizierter Klo-Philosoph! Der durchschnittliche Bundesbürger verbringt jeden Tag zweimal sieben Minuten auf der Toilette – wertvolle Zeit, die wir einfach so verschwenden. Aber was wäre, wenn wir diese Momente nutzen könnten, um wirklich sinnvolle Dinge zu lernen? Wenn das Badezimmer, statt nur ein Raum der Erleichterung zu sein, zum Raum der Erleuchtung werden würde? Der Klo-Philosoph macht das möglich. In 100 Sitzungen erfahren wir, was Kant mit Superman gemeinsam hat, welcher Philosoph in einer Tonne lebte und wie man mit Hilfe der Philosophie attraktive Menschen auf Partys verführt.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Ullstein eBooks