Konrad Hansen Die Männer vom Meer

Inhaltsangabe zu „Die Männer vom Meer“ von Konrad Hansen

Angesiedelt in der Zeit, als die Wikinger in Nordeuropa ihre Macht ausdehnten, erzählt der Roman von Helden, Königen und Seeräubern, von Händlern und Kriegern, von Hexen, Zauberern und Priestern. Und von ganz gewöhnlichen Menschen. Einer von ihnen ist Björn Hasenscharte, der das leidvolle Dasein eines Sklaven führt, ehe er auf abenteuerliche Weise zu Reichtum und Ansehen gelangt.

Stöbern in Historische Romane

sommerlese

Die Farbe von Milch

hannipalanni

Die Fallstricke des Teufels

Fesselnder historischer Roman - unbedingte Leseempfehlung!

mabuerele