Konrad Onasch Ikonen

Inhaltsangabe zu „Ikonen“ von Konrad Onasch

§B§Das gesamte Spektrum der Ikonenmalerei§§S§Der reich bebilderte Band veranschaulicht die gesamte Bandbreite der Ikonenmalerei von den Ursprüngen christlicher Bildkunst bis zu den byzantinischen und russischen Traditionen, von den breit gefächerten Bildthemen, Darstellungs- und Gebrauchsformen bis zu den Maltechniken und Materialien. Die über 500 Abbildungen zeigen Meisterwerke und klassische Bildtypen und machen anhand der Bildbeispiele die historische, geografische und stilistische Vielfalt der Ikonenmalerei deutlich.

No Mommy's Perfect

Das Mysterium der Tiere

Sehr informativ und interessant

Amber144

Jane Austen - Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

Ein Muss für bekennende "Janeites" und alle, die es werden wollen.

NeriFee