Konrad Schalley , Konrad Schalley Sudokus lösen

Inhaltsangabe zu „Sudokus lösen“ von Konrad Schalley

Wer Sudokus als Herausforderung liebt, verflucht sie auch, wenn sie einen bei ihrer Lösung wieder einmal an die Grenzen führen. Wer hat sich nicht schon einmal ein System gewünscht, das die Lösung von Sudokus unabhängig von ihrem Schwierigkeitsgrad ermöglicht, dabei aber genug Raum für Kreativität bei der Lösung lässt und die Sudokus nicht entzaubert. Das vorliegende Buch beschreibt ein solches System. Es stellt Regeln vor, die beim Lösen helfen, begründet sie ausführlich und gibt taktische Hinweise, wann sie am besten wie anzuwenden sind. Dieses System führt aber keineswegs zu einem Automatismus, sondern lässt der Kreativität des Lesers individuelle Lösungen auszutüfteln weiten Raum. Mit den 50 sauschweren Sudokus in diesem Buch bietet sich vielfältige Gelegenheit, das System auszuprobieren. Bisher ist dem Autor aus vielen Tausend selbst gelösten Sudokus keines bekannt, das mit dem in diesem Buch ausgearbeiteten System nicht gelöst werden konnte.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104