Konrad Schmid Zu schön für die Fische

Inhaltsangabe zu „Zu schön für die Fische“ von Konrad Schmid

Zehn Tage vor der Parlamentswahl: Umfragen sehen die neue Frauenpartei an erster Stelle. Der Spitzenkandidat der Regierungspartei verschwindet spurlos. In einem Beichtstuhl liegt nach der Wahl eine Tote. Schön wie die Sünde. Nur mit extravaganten Dessous bekleidet. Zwei Fälle, die den Tinnitus von Kommissar Julius Nidda ankurbeln. Die erste Spur führt zum mächtigsten Unternehmer des Landes. Ein Politkrimi, der in vielen Ländern spielen könnte.

Toteneis

sehr spannend, mir gefällt die Reihe sehr gut

liebelesen

Der Sommer des Todes