Träume der Erinnerung

Träume der Erinnerung

Inhaltsangabe zu "Träume der Erinnerung"

Erinnerungen führen klar ein Eigenleben. Es gibt sie an schöne Zeiten, an glückliche Momente im Leben, doch auch das ganze Gegenteil davon liegt in ihren Geheimfächern begraben. Oft tauchen Erinnerungen spontan auf, ein Bild, eine geschaute Landschaft, der Klang einer Stimme, eine Melodie oder ein genannter Name tragen sie in unser Bewusstsein ein. Das vorliegende Büchlein könnte solche Momente auslösen, viel Freude daran und mögen es nur wirklich schöne sein.

Verlag:Pro Business digital
Erscheinungsdatum:08.05.2018