Konrad Weinert Upps – ein außergewöhnliches Verwirrspiel

Inhaltsangabe zu „Upps – ein außergewöhnliches Verwirrspiel“ von Konrad Weinert

Die erfolgreiche Unternehmensberaterin Sigrid führt ein ganz normales Leben, bis die Logikfehler in Krimis, Thrillern und dem sonntäglichen Tatort ihr dermaßen auf die Nerven gehen, dass sie beschließt, es besser zu machen. Es kann doch nicht sein, dass immer nur die „Guten“ gewinnen!
Sigrid plant, das perfekte Verbrechen und fasst schließlich den Entschluss, dieses auch auszuführen. Es gelingt ihr tatsächlich und die Polizei tappt im Dunkeln. Sigrid genießt den Erfolg ihres Coups, der in den Medien das Thema Nummer eins wird. Doch dann hat sie einen One-Night-Stand mit dem ermittelnden Kommissar, und der weckt nicht nur Lust in ihr …

Leere Herzen

Ein sehr empfehlenswertes Buch.

Greedyreader

Der Klang der verborgenen Räume

Tolles Setting, leider war mir die Geschichte zu vorhersehbar.

AmyJBrown

Kleine Stadt der großen Träume

Ein bisschen viel Eishockey zu Beginn, aber durchhalten lohnt sich ;)

Schwarzkirsche

Drei Tage und ein Leben

MissRichardParker

Sieh mich an

ein ehrliches Buch, was auf ganzer Linie überzeugt. Sprachlich wie inhaltlich.

Phiinchen

Betreff: Einladung zu einer Kreuzfahrt

War leider absolut nicht mein Fall. Fand den Schreibstil ganz schrecklich.

Edition_S