Konrad Weinert Upps – ein außergewöhnliches Verwirrspiel

Inhaltsangabe zu „Upps – ein außergewöhnliches Verwirrspiel“ von Konrad Weinert

Die erfolgreiche Unternehmensberaterin Sigrid führt ein ganz normales Leben, bis die Logikfehler in Krimis, Thrillern und dem sonntäglichen Tatort ihr dermaßen auf die Nerven gehen, dass sie beschließt, es besser zu machen. Es kann doch nicht sein, dass immer nur die „Guten“ gewinnen!
Sigrid plant, das perfekte Verbrechen und fasst schließlich den Entschluss, dieses auch auszuführen. Es gelingt ihr tatsächlich und die Polizei tappt im Dunkeln. Sigrid genießt den Erfolg ihres Coups, der in den Medien das Thema Nummer eins wird. Doch dann hat sie einen One-Night-Stand mit dem ermittelnden Kommissar, und der weckt nicht nur Lust in ihr …

Die Worte, die das Leben schreibt

Zu ruhig...hätte mehr erwartet bei dem tollen Cover!

Kristall86

Der Neue

Tolle Neuinterpretation, gut geschrieben

Isaopera

Ans Meer

Für einen Nachmittag im Garten. Oder als Gutenachtgeschichte.

wandablue

Die Geschichte des Wassers