Lapidar - Liebesroman für Männer

Cover des Buches Lapidar - Liebesroman für Männer (ISBN: B00597TCBW)
Bestellen bei:

Glück ist, wenn ich aufs Klo gehe, mir den Hintern abwische und dabei nur eine Lage Papier verbrauche, statt wie üblich die halbe Rolle. Ja, was nützt dir kurzes Glück, wenn du nicht zufrieden bist? Ich rubbelte mich ab, warf das Handtuch in den erst halbvollen Wäschekorb und hatte die ganze Zeit dabei ein ganz kleines Lächeln im Gesicht. Mit der Tasse in der Hand schaute ich nach unten, wie der Gischt aufspritzte und wünschte mich nie mehr hier weg. Ich ließ den Bartschatten drauf und zog mir neue Sache an, ein frisches T-Shirt, eine dünne Khakijeans und meine ledernen Lieblingsslipper mit den genoppten Sohlen, die ich hier ausnahmslos in den vergangenen Tagen getragen hatte. Auf dieser Insel gab es nicht soviel zu tun, zumindest nicht, wenn man nicht arbeiten mußte. »Ein spät entdecktes Frühkind der Schriftstellerei.« - Lena Ehrlichingen

ISBN:B00597TCBW
Ausgabe:eBook