Konstantin Kilian Liebe sagt das Herz, Angst sagt der Bauch

Inhaltsangabe zu „Liebe sagt das Herz, Angst sagt der Bauch“ von Konstantin Kilian

"Ich glaube, mit dem Sex ist es wie mit dem Olivenessen. Die konnte ich früher echt nicht ausstehen, aber ich ahnte schon, daß ich irgendwann total heiß drauf sein würde". Bis Sina und Dominik so locker über ihre sexuellen Gefühle sprechen können, sind einige Hürden zu überwinden. Den wenn Liebe im Spiel ist, wächst auch die Angst im Bauch: bloß nicht das Gesicht verlieren, bloß nicht peinlich baggern, klammern, unsicher, unerfahren wirken... aber wie? Wenn Sina und Dominik abwechselnd ihre Liebesgeschichte erzählen - vom ersten Blick bis zum ersten Mal-, wird deutlich: wenn zwei das Gleiche fühlen, ist es noch lange nicht dasselbe!

Stöbern in Jugendbücher

Miriam-Anna

Snow

SarahKrug

ColourLess – Lilien im Meer

Leise und unaufdringlich. Regt zum nachdenken an

asprengel