Konstantin Kilian Liebe sagt das Herz, Angst sagt der Bauch. Bd.2

Inhaltsangabe zu „Liebe sagt das Herz, Angst sagt der Bauch. Bd.2“ von Konstantin Kilian

"Du, ich hab dich lieb!" Ich weiß genau, dass sie jetzt möchte, dass ich ihr dasselbe sage. Aber wenn das so eingefordert wird, bin ich schon genervt.§Sina und Dominik sind seit kurzem ein richtiges Paar: total verträumt, verrückt, verliebt. Zoff mit der Schule, den Eltern, den Freunden - im Doppelpack lässt sich vieles leichter meistern. Nur der Zoff mit der Liebe nicht. Wie viel Nähe, Kritik und Eifersucht verträgt die Liebe? Darüber kriegen sich die zwei in die Haare - bis einer von beiden ausbricht... Wenn Sina und Dominik abwechselnd ihre Geschichte erzählen, wird deutlich: sich verknallen ist leicht - sich lieben ist verdammt schwer!

Stöbern in Jugendbücher

Der Prinz der Elfen

Jugendbuch fernab der üblichen Klischees mit so mancher Überraschung

Azalee

Amrita. Am Ende beginnt der Anfang

Niccitrallafitti

Göttertochter - Royal Blood

Nach diesem Band gibt es kein Entrinnen mehr vor Begeisterung.

buchlilie

Schattenkrone - Royal Blood

buchlilie

Demon Road - Höllennacht in Desolation Hill

Abgedreht, herb, blutig und voll schwarzem Humor - dämonisch gut :)

Legeia

Aquila

Schreibstil und Spannung wie gewohnt sehr gut. Die Auflösung für mich aber eher fragwürdig.

Somaya