Liebe sagt das Herz, Angst sagt der Bauch. Bd.2

von Konstantin Kilian
Liebe sagt das Herz, Angst sagt der Bauch. Bd.2

Inhaltsangabe zu "Liebe sagt das Herz, Angst sagt der Bauch. Bd.2"

"Du, ich hab dich lieb!" Ich weiß genau, dass sie jetzt möchte, dass ich ihr dasselbe sage. Aber wenn das so eingefordert wird, bin ich schon genervt.§Sina und Dominik sind seit kurzem ein richtiges Paar: total verträumt, verrückt, verliebt. Zoff mit der Schule, den Eltern, den Freunden - im Doppelpack lässt sich vieles leichter meistern. Nur der Zoff mit der Liebe nicht. Wie viel Nähe, Kritik und Eifersucht verträgt die Liebe? Darüber kriegen sich die zwei in die Haare - bis einer von beiden ausbricht... Wenn Sina und Dominik abwechselnd ihre Geschichte erzählen, wird deutlich: sich verknallen ist leicht - sich lieben ist verdammt schwer!

Sprache:
Verlag:Panini Books

trinity315s avatar
    trinity315vor 10 Jahren
    Rezension zu "Liebe sagt das Herz, Angst sagt der Bauch. Bd.2" von Konstantin Kilian

ein wunderbares buch für judendliche. es handelt von gefühlen, das kennenlernen und das erste mal. die gefühle und ängste die damt verbunden sind.

Blueberry87s avatar
    Blueberry87vor 5 Monaten