Russen WG

von Konstantin Kropotkin
Russen WG

A

Roman

Inhaltsangabe zu "Russen WG"

Drei Jungs gründen mitten in Moskau eine WG. Ihr Ziel: Den schwulen Alltag in der verrückten russischen Hauptstadt besser in den Griff zu bekommen. Dabei könnten die drei Bewohner unterschiedlicher nicht sein: der smarte und karriereorientierte Banker Kiryll, der aufsässige und schrille Mark sowie der experimentierfreudige Ilja. Und nicht nur aufgrund dieser explosiven Mischung verwandelt sich die Männerwirtschaft bald in ein wahres Sodom und Gomorrha mit viel Spaß und Gefühl! Die Kurzgeschichten aus SODOM I UMORA wurden in den Jahren 2003 bis 2004 im Internet auf der Seite Gay.ru veröffentlicht. Jede Folge der "Online-Seifenoper" wurde mit hunderten Stimmen voller Begeisterung empfangen. Die drei Protagonisten sind für viele Leser die neuen Schwulenikonen geworden. Über jeden Schritt wurde diskutiert, und viele haben schon etwas Ähnliches erlebt.

Verlag:Gmünder, Bruno
Erscheinungsdatum:24.04.2008