Cover des Buches Warum ich keine Karriere gemacht habe oder: Ich stehe hier und singe / Tränen, Semmeln, Frühaufsteher (ISBN:9783943451252)

Inhaltsangabe zu "Warum ich keine Karriere gemacht habe oder: Ich stehe hier und singe / Tränen, Semmeln, Frühaufsteher"

Konstantin Turra ist Erzieher und Sprengmeister und in der Tat aktuell als Kampfmittelbeseitiger tätig – jeweils mit staatlich geprüften Berufsabschlüssen.
Die fröhlich-chaotischen sowie auch nervenaufreibenden Erlebnisse und Erfahrungen aus seiner Zeit als Pädagoge verarbeitet er zu Texten, die er mit großem Erfolg unter dem Titel „Warum ich keine Karriere machte oder Ich stehe hier und singe“ bundesweit bei Poetry-Slams oder Lesebühnen vorträgt.
Andererseits geht es in „Tränen, Semmeln, Frühaufsteher“ aber auch um nervige Nachbarn, Rentner im Baumarkt, Männer und Frauen und dabei immer irgendwie um die Liebe – in allen möglichen Facetten.

Verlag:salomo publishing
Erscheinungsdatum:01.10.2016