Konstantin Waginow Auf der Suche nach dem Gesang der Nachtigall

Inhaltsangabe zu „Auf der Suche nach dem Gesang der Nachtigall“ von Konstantin Waginow

Auf der Suche nach dem Gesang der Nachtigall entstand 1932-33 als letzte große Arbeit des Autors. Waginows Roman ist eine poetische Satire auf die widersprüchlichen, sozialistisch-kapitalistischen Anfangsjahre der Sowjetunion.

Die Lichter von Paris

konnte mich überhaupt nicht mit anfreunden

Rebecca1120

Das saphirblaue Zimmer

RaccoonBooks

Kleine Fluchten

Für jeden Fan ein Muss und ein super ''Lückenfüller'' bis zum nächsten Buch :)

Faltine

Die Tänzerin von Paris

Mitreißend - Niederschmetternd- Großartig! (Leider sind Coverdesign & Titel der deutschen Ausgabe ein vollkommener Fehlgriff)

Absentha

Die Schlange von Essex