Konstantin Wecker Schmerzvoll lebendig

Inhaltsangabe zu „Schmerzvoll lebendig“ von Konstantin Wecker

Erstmals in einem Band versammelt sind die Gedichte Konstantin Weckers: von 1963 bis heute, veröffentlichte und unveröffentlichte. (Quelle:'Flexibler Einband')

Stöbern in Gedichte & Drama

Alt?

EnysBooks

Solange es draußen brennt

Wer seine Texte liebt und andere damit begeistern möchte.

Bookofsunshine

• Rezension zu "Schmerzvoll lebendig" von Konstantin Wecker

Schmerzvoll lebendig

rallus

29. January 2010 um 22:06

Was wäre mein Leben ohne Konstantin Wecker geworden? Seine Lieder, seine Gedichte haben meine Pubertät belebt, seine Musik mein Herz und meine Stimme gestärkt! Der lebenslustigste, widerstandsfähigste deutsche Dichter. Schaut ihn ech Live an wann immer ihr könnt, solange es ihn noch gibt!