Wer den Frosch küsst

Positiv (32):
F
Franziska_Lu
vor 7 Monaten

Wunderschönes Buch, was das Leben einer alleinerziehenden Mutter beleuchtet. Meine Emotionen sind Achterbahn gefahren.

Kritisch (1):
L
LeseSprotte

hat mich leider nicht überzeugt, mir fehlte der charme einer süßen geschichte wie z.b. bei cathy woodman oder susan mallery

+++Nominiert für den DEUTSCHEN SELFPUBLISHING PREIS 2018+++

Früher war Cecilia ein Fernsehstar, heute ist sie Kellnerin und Mutter eines Fünfjährigen. Als wäre das nicht genug, baggert der Besitzer des Cafés sie derart unverfroren an, dass sie kurzerhand ihren Job schmeißt. Nach einem ernüchternden Termin beim Arbeitsamt, hat sie keine andere Wahl, als sich ihrer Vergangenheit zu stellen und um eine zweite Chance als Schauspielerin zu kämpfen. Doch damit geht das Chaos erst richtig los.
Auf einer Networking-Party trifft sie den vermeintlich brotlosen Schauspieler Alex und verbringt eine heiße Nacht mit ihm. Als sie ihm zu ihrem Schrecken kurze Zeit später bei einem Casting begegnet, entpuppt er sich ausgerechnet als Chef der Produktionsfirma. Doch damit nicht genug. Wenig später wird ihr morgens übel und ausgerechnet jetzt taucht auch noch der Vater ihres Sohnes auf...

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Books on Demand