Liebe Leserinnen,

ich lade Sie herzlich ein, bei meiner Verlosung von fünf Taschenbüchern mitzumachen!!!

Herzliche Grüße,

Ihre Konstanze Harlan

Zum Buch:

Früher war Cecilia ein Fernsehstar, heute ist sie Kellnerin und Mutter eines Fünfjährigen. Als wäre das nicht genug, baggert der Besitzer des Cafés sie derart unverfroren an, dass sie kurzerhand ihren Job schmeißt. Nach einem ernüchternden Termin beim Arbeitsamt, hat sie keine andere Wahl, als sich ihrer Vergangenheit zu stellen und um eine zweite Chance als Schauspielerin zu kämpfen. Doch damit geht das Chaos erst richtig los.

Auf einer Networking-Party trifft sie den vermeintlich brotlosen Schauspieler Alex und verbringt eine heiße Nacht mit ihm. Als sie ihm zu ihrem Schrecken kurze Zeit später bei einem Casting begegnet, entpuppt er sich ausgerechnet als Chef der Produktionsfirma. Doch damit nicht genug. Wenig später wird ihr morgens übel und ausgerechnet jetzt taucht auch noch der Vater ihres Sohnes auf …

Und so fängt das Buch an:

Mit nervtötend fröhlicher Melodie riss sie der unbarmherzige Wecker aus den Armen eines Märchenprinzen, der eine verblüffende Ähnlichkeit mit dem jungen George Clooney hatte. Der prunkvolle, durch hunderte von Kerzen erleuchtete Ballsaal, in dem Cecilia Weiß eben noch dem Happy End entgegengetanzt hatte, war verschwunden.

Stattdessen befand sie sich im Bett in ihrer aus allen Nähten platzenden Zweizimmerwohnung und neben ihr regte sich jemand. Die Augen halb geschlossen in der vagen Hoffnung, den Traum noch einmal wiederbeleben zu können, bemerkte sie die nackten Füße, die es sich auf ihrer Brust bequem gemacht hatten. Sie seufzte. Offenbar hatte Jakob heute Nacht mal wieder unbemerkt den Weg in ihr Bett gefunden.

Versonnen betrachtete sie ihren friedlich träumenden Sohn. Seine blonden Locken fielen ihm schweißfeucht in die Stirn. Die Lippen hatte er leicht nach vorn geschoben, so als hätte er immer noch den Schnuller im Mund, den sie ihm vor zwei Jahren mühsam abgewöhnt hatte. Für einen Moment kuschelte sie sich an ihn. Mit gesenkten Lidern genoss sie seine Körperwärme und den ihm so eigenen Duft. Dann schlug Jakob die Augen auf.

»Aufstehen, Mama!«

Autor: Konstanze Harlan
Buch: Wer den Frosch küsst

Jeanette_Lube

Alle Bewerbungen

Ich würde sehr gern ein Buch gewinnen, sofern es sich um ein Printexemplar handelt. Sehr gern würde ich die Geschichte über Cecilia und ihren Sohn lesen. Das klingt nach einer Geschichte ganz nach meinem Geschmack. Natürlich werde ich sie bei lovelybooks und Amazon rezensieren.

Nikkenik

Dieses Buch klingt einfach super
Ich würde mich sehr darüber dieses TB Freuen.

SummseBee

Plauderecke

Mein Buch ist leider auch noch nicht da. Aber da hier in den letzten Tagen bei einigen auch erst die Bücher eingetrudelt sind habe ich Hoffnung, dass auch bald mein Buch den Weg in meinen Briefkasten findet. ;)

@SummseBee

Auf jeden Fall ist es schon ein paar Tage unterwegs!

gaby2707

Liebe Konstanze,

vielen Dank nochmal, dass ich das Buch lesen durfte. Hier der Link zu meiner Rezension, die ich wortgleich auch bei amazon, Literaturschock, was liest du, lesejury.de, Blogger: Krimi und mehr, bücher.de, hugendubel, Thalia, pustet.de, heyn.at,
heymann-buecher.de, fachbuch-schaper.shop und Bol eingestellt habe:

Jeanette_Lube

Plauderecke

Hier meine Rezension, die ich auch auf amazon einstellen werde:
Danke, dass ich dieses zauberhafte Buch lesen durfte!

jam

Plauderecke

Vielen lieben Dank, dass ich mitlesen durfte! Ich fand die Geschichte um Cecilia-Cinderella sehr nett und locker geschrieben. Manche Wendungen waren mir einen Touch zu viel, aber alles in allem hat es mich gut unterhalten.

Hier meine Rezension, die ich auch auf wasliestdu, bücher.de, thalia.at und amazon streue

@jam

Herzlichen Dank!

Plauderecke

Hallo! Ich hoffe, mittlerweile habe alle Bücher ihre Besitzer erreicht! Wünsche frohes Lesen ;-)