Hallo zusammen!

Im Mai feiert mein Debütroman "Wer den Frosch küsst" seinen ersten Geburtstag!!!
Als Dankeschön für die vielen begeisterten Stimmen hier auf Lovelybooks möchte ich es deshalb verlosen.
Drei signierte Taschenbücher und 4 Ebooks im Wunschformat stelle ich zur Verfügung.
Lasst mich bitte wissen, was ihr gern hättet!

Das Buch handelt von einer alleinerziehenden Schauspielerin, die auf allerlei turbulenten Wegen über ihren Traumprinzen stolpert. Doch dann kommt alles anders...

Klappentext:
Früher war Cecilia ein Fernsehstar, heute ist sie Kellnerin und Mutter eines Fünfjährigen. Als wäre das nicht genug, baggert der Besitzer des Cafés sie derart unverfroren an, dass sie kurzerhand ihren Job schmeißt. Nach einem ernüchternden Termin beim Arbeitsamt, hat sie keine andere Wahl, als sich ihrer Vergangenheit zu stellen und um eine zweite Chance als Schauspielerin zu kämpfen. Doch damit geht das Chaos erst richtig los.
Auf einer Networking-Party trifft sie den vermeintlich brotlosen Schauspieler Alex und verbringt eine heiße Nacht mit ihm. Als sie ihm zu ihrem Schrecken kurze Zeit später bei einem Casting begegnet, entpuppt er sich ausgerechnet als Chef der Produktionsfirma. Doch damit nicht genug. Wenig später wird ihr morgens übel und ausgerechnet jetzt taucht auch noch der Vater ihres Sohnes auf...

Mehr über das Buch findet ihr auf meiner Facebookseite, auf Amazon und auf meiner Homepage.

Noch eine Kleinigkeit:  Bitte versteht, dass ich Prints ohne zusätzliche Kosten nur innerhalb Deutschlands versenden kann.

Autor: Konstanze Harlan
Bücher: Wer den Frosch küsst,... und 1 weiteres Buch
1 Foto

aga2010

Alle Bewerbungen

Dass geht gar nicht vielleicht am Anfang aber spätestens wenn man auseinander kommt denke ich mir ist es ganz komisch noch miteinander zusammenzuarbeiten zu reden und so weiter ich kenne aber auch eine Arbeitskollegin die ist mittlerweile mit unsere Arbeitskollegen verheiratet glücklich oder haben zwei Kinder also für mich persönlich wäre das nichts..
Das Buch würde ich gerne in signierter Form gerne gewinnen leseprobe finde ich super sehr spannend und interessant gefällt mir gut der Schreibstil gern würde ich an dieser Leserunde teilnehmen

Buchwurm05

Alle Bewerbungen

Kann passieren. Die Liebe fällt wohin sie will. Obwohl ich es mir schwierig vorstelle, wenn die Beziehung dann wieder auseinander geht und sich beide weiterhin täglich sehen. Je nachdem, ob die Trennung im Guten oder Bösen stattgefunden hat.
Ich mag Liebeskomödien sehr und würde mich über einen Print (einen Reader besitze ich nicht) freuen.

@animsle1510

Es sind alle Bücher raus - ich hoffe, dass es also bald da ist ;-)

animsle1510

@KonstanzeH

supi, es ist jetzt agekommen, dann kanns auch losgehen, prima! Danke Dir!

Plauderecke

Ich habe schon rein-gelesen.
Der Anfang gefällt mir gut ☺

animsle1510

Plauderecke

Habe geich angefangen das Buch ist sehr gut geschrieben, bin schon richtig gespannt, wie es auf der "Party" abläuft. Die Hauptdarstellerin ist super und dazu ist das Buch mit viel Witz und Humor bestückt.

@Gelinde

Das klingt ja schon mal toll!!!

KonstanzeH schreibt:
Das klingt ja schon mal toll!!!

jap
Bin nun durch, werde mich jetzt an die Rezi setzen ☺

Hier nun meine Rezi ♥
Im selben Wortlaut auch auf all meinen anderen Stellen (über 10)

Vielen Dank für das Leseexemplar und ich freue mich schon auf weitere Bücher. ☺